Aufgaben:
- Allgemeine, eigenständige Büroorganisation inkl. Schriftverkehr für die Betriebsleitung, Ablage, Terminkoordination, Vorbereitung von Besprechungen (intern und extern)
- Auftragsverwaltung
- Rechnungslegung / OP-Verfolgung
- Koordination von Dienstfahrzeugen sowie Unterkünften
- Erfassung der Personalstunden und Überstellung an Lohnbuchhaltung
- Verwaltung / Erfassung von Fehlzeiten
- Koordinierung arbeitsmedizinischer Dienst
- Pflege und Erfassung der Mitarbeiterqualifikationen
- Überprüfungen und Dokumentation gem. Qualitätsmanagement
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, IT-Affinität
- Sicherer Umgang im Verfassen von Geschäftsbriefen
- Kenntnisse im RIB iTWO Projektmanagement o. ä. von Vorteil
- Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Strukturierte Büroorganisation
Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und individuelle Betreuung sowie eine offene Gesprächskultur in einem kollegialen Umfeld.
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Kontaktperson:
GMS German Mining Solution GmbH HR Team