Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren in enger Abstimmung mit dem Einkauf, dem Kundenservice und Lieferanten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Klärung von Reklamationsfällen, Abstimmung von Rücksendungen sowie Veranlassung von Ersatzlieferungen oder Gutschriften Organisation und Überwachung der sachgerechten Lagerung von retournierten oder reklamierten Waren Kontinuierliche Optimierung der Prozesse im Wareneingangs- und Reklamationsmanagement durch enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Steuerung und Bearbeitung von Stock-Returns und Abverkäufen in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den logistischen Teilbereichen Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang Unterstützung des Bereichs Wareneingang bei Entgegennahme, Kontrolle und systemseitige Erfassung von Wareneingängen Fachliche Anleitung und Begleitung unserer Auszubildenden im Bereich Lagerlogistik
Kontaktperson:
JobScanner HR Team