Einleitung Wir sind der fĂŒhrende SAP Gold Partner fĂŒr den Mittelstand der Lebensmittelbranche in der Region DACH. Seit 2008 unterstĂŒtzen wir unsere namhaften Kunden aus dem Mittelstand bei der Digitalisierung von Prozessen und liefern nachhaltige Wettbewerbsvorteile fĂŒr ihren Unternehmenserfolg. Unsere Standorte befinden sich in MĂŒnchen, Berlin, Unna und Bremen. Du organisierst mit Ăberblick, kommunizierst professionell und behĂ€ltst auch bei vielen Aufgaben den roten Faden? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser vielseitigen Position kombinierst du klassisches Office Management mit Aufgaben der GeschĂ€ftsfĂŒhrungsassistenz â und sorgst dafĂŒr, dass im TagesgeschĂ€ft alles rund lĂ€uft. Aufgaben BĂŒroorganisation & Verwaltung: Du managst den BĂŒroalltag â von Post, Telefonzentrale und Materialbestellungen bis zur Organisation von ArbeitsplĂ€tzen und Ablagesystemen. Koordination & Schnittstelle: Du bist erste Anlaufstelle fĂŒr interne Teams und externe Dienstleister â ob Facility Management, Reinigung oder Steuerberater (z. B. bei Reisekostenabrechnungen). Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung: Du unterstĂŒtzt unsere GeschĂ€ftsleitung bei Terminplanung, Meeting-Vorbereitung, Telefon- und E-Mail-Korrespondenz sowie im tĂ€glichen GeschĂ€ft. ZuverlĂ€ssige Administration: Du erstellst Berichte und Auswertungen, bearbeitest Eingangsrechnungen und Kreditkartenabrechnungen und gehst mit sensiblen Informationen verantwortungsvoll um. Qualifikation Erfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder vergleichbarer Rolle Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise SouverĂ€ne Kommunikation â schriftlich wie mĂŒndlich VerlĂ€sslicher Umgang mit MS Office und digitalen Tools Benefits Einen vielseitigen Job mit Einblicken in UnternehmensfĂŒhrung und Organisation Ein wertschĂ€tzendes Umfeld, das auf Eigeninitiative und Vertrauen setzt Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz in Grasbrunn bei MĂŒnchen Noch ein paar Worte zum Schluss Das hört sich gut an? Dann freuen wir uns ĂŒber deine Bewerbung!
Kontaktperson:
GQS GmbH HR Team