Support & Service Techniker (m, w, d / Vollzeit)
Jetzt bewerben
Support & Service Techniker (m, w, d / Vollzeit)

Support & Service Techniker (m, w, d / Vollzeit)

Lemförde Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
S

Einleitung Die SHERA ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus Niedersachsen, das seit über 40 Jahren weltweit hochwertige Werkstoffe und digitale Systeme für die Zahntechnik entwickelt, produziert und vertreibt. Mit 90 engagierten Mitarbeitenden verbindet sie Leidenschaft und Innovation – insbesondere im Bereich 3D-Druck und digitaler Technologien – um die Zukunft der Zahntechnik aktiv mitzugestalten. Aufgaben • Ansprechpartner rund um den 3D-Druck von Software, Hardware, bis hinzu Materialien • Aufrechterhaltung des technischen Kundensupports via Telefon und Remote • Kundenseitige Schulung und Inbetriebnahme der 3D-Drucksysteme Qualifikation • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker (wünschenswert) • Technisches Verständnis • Vorausschauendes, planerisches und eigenverantwortliches Handeln • Beratungs- und Problemlösungskompetenz • Branchen- und Produktkenntnisse • Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude • Reisebereitschaft Benefits . 30 Tage Urlaub . Jobbike-Leasing . Gratis Kaffee . Prämienausschüttung . Psycho-soziale Beratung (auch für Familienmitglieder) . Mitarbeiterangebote für Online-Rabattaktionen . Freundliche und offene Unternehmenskultur . Hansefit Mitgliedschaft . Betriebliches Gesundheitsmanagement . und vieles mehr Noch ein paar Worte zum Schluss Auf deine Bewerbung freut sich Lydia Schröder über unsere Karriereseite.

S

Kontaktperson:

SHERA Werkstoff-Technologie GmbH HR Team

Support & Service Techniker (m, w, d / Vollzeit)
SHERA Werkstoff-Technologie GmbH
Jetzt bewerben
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>