Sie möchten die Aufgaben in einem operativen Kernbereich eines international agierenden Versicherers kennenlernen und heute bereits erste Erfahrungen sammeln? Und Sie wollen gemeinsam mit uns wachsen? Dann haben wir in Köln eine spannende Aufgabe für Sie.
Aufgabenbereiche
Sie unterstützen in den Bereichen unseres Ressorts Operations und übernehmen administrative Aufgaben. Beispielsweise stellen Sie gewissenhaft Unterlagen aus unseren Verwaltungssystemen zusammen, prüfen und korrigieren Daten, übertragen Inhalte in Vorlagen oder erstellen einfache standardisierte Korrespondenz. Studienbegleitend arbeiten Sie bis zu 20 Stunden die Woche an unserem Standort in Köln. Die Arbeitszeit können Sie weitgehend flexibel gestalten. Abhängig von der konkreten Aufgabenstellung ist nach Absprache auch ein teilweises mobiles Arbeiten möglich.Gewünschte Qualifikationen
Wenn Sie ein Studium idealerweise mit betriebswirtschaftlichem, juristischem oder gesundheitsökonomischem Schwerpunkt absolvieren, ist das bereits eine gute Basis. Sie haben zudem Interesse am Versicherungs-/Gesundheitswesen und sind routiniert im Umgang mit MS-Office Anwendungen? Dann erfüllen Sie wichtige Voraussetzungen. Für uns sind darüber hinaus folgende Qualitäten wichtig: Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Integrität und Zuverlässigkeit sowie Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.Warum dieser Job
Wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten. Da Sie zur erfolgreichen Entwicklung von ERGO beitragen, können Sie von uns als Arbeitgeber einiges erwarten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren können. Wir kümmern uns um Sie!
Kontaktperson:
Kim Mühlhäußer
Talent Acquisition Managerin
09111482303
kim.muehlhaeusser@ergo.de