Bearbeitung von Tickets und telefonischen Anfragen im 2nd LevelÜberwachung der Transaktionen nach Auffälligkeiten (Autorisierungs-/Fraudsystem)Prüfung und Verifizierung von Verdachtsmeldungen der KKO ́s, Erkennung von Missbrauch und Kontaktaufnahme mit der Bank des KarteninhabersMeldung betrugsverdächtiger Transaktionen an die Bank zur Verifizierung der Umsätze mit dem Karteninhaber, Überwachung der RückmeldungSuche bzw. Recherche nach einem gemeinsamen DatenabgriffspunktAufnahme, Klärung und Beantwortung von Anfragen und Bearbeitung von allgemeinen ReklamationenVerarbeitung von präventivem Kartenaustausch nach PlausibilitätsprüfungDurchführung von Tests im Rahmen Software-ReleasesErstellung von Reports, Statistiken und AuswertungenMitarbeit an Projekten
Sachbearbeiter mit Englischkenntnissen (m/w/d) in Vollzeit Arbeitgeber: LifeworQ
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team