Customer Success Manager

Customer Success Manager

München Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Job Beschreibung

Die folgenden Informationen geben Ihnen einen Überblick über die Fähigkeiten, Qualitäten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind.

Bei Myra entwickeln und betreiben wir eine zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Unsere Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten.

Mit Deiner proaktiven und kommunikativen Persönlichkeit leistest Du als Customer Success Manager (m/w/d) einen entscheidenden Beitrag zum weiteren Ausbau sowie zur Optimierung unseres erstklassigen Kundenservices – dein Fokus liegt dabei auf unserem Partnerprogramm.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Customer Success Manager (m/w/d) und darauf, mit Dir unser 5-köpfiges Customer Success Team zu vervollständigen.

Deine Aufgaben

Durch eine enge und konstante Zusammenarbeit ermöglichst Du Deinen Kunden/Partnern, den maximalen Nutzen aus dem Myra Schutz zu erzielen
Du betreust Deine Kunden/Partner eigenverantwortlich über den gesamten Lebenszyklus (Onboarding, Retention, Growth, Offboarding)
Du arbeitest mit Deinem Team an der Erstellung, Definition, Prüfung und Dokumentation von Prozessen
Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Partnern und den verschiedenen Abteilungen
Du planst und leitest gemeinsame Termine über den gesamten Lebenszyklus (größtenteils virtuell)
Du begleitest die Implementierung von neuen Produkten in Abstimmung mit dem Kunden/Partner und Deinen Kolleg*innen aus anderen Abteilungen

Dein Profil

Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT- oder BWL-Bereich oder hast entsprechende Vorerfahrung gesammelt
Idealerweise hast Du bereits einschlägige Erfahrung im IT-Umfeld, sowie der Kundenbetreuung, Sales oder Beratung
Du hast fundierte Erfahrungen mit:
Textverarbeitungsprogrammen (Word, Excel, Powerpoint)
Ticketsystemen (Youtrack, Jira)
Du zeichnest Dich sowohl selbstständig als auch im Team durch eine proaktive, innovative und engagierte Arbeitsweise aus
Du fühlst Dich in einer wachsenden, innovativen und dynamischen Unternehmenskultur zu Hause
Du möchtest in einem agilen, kommunikativen Team arbeiten
Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement gesammelt, ggf. hast Du sogar das ein oder andere Projekt geleitet
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Über uns

Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren – diese Mission verfolgt das Team von Myra Security mit größter Passion. Die digitale Absicherung von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern ist für unsere Gesellschaft überlebenswichtig. Als deutscher Technologiehersteller bietet Myra eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten.

Was wir Dir bieten:

Ein international agierendes Team in einer zukunftssicheren Branche
Ein überdurchschnittliches Gehalt sowie 30 Tage bezahlten Urlaub
Ein strukturiertes Onboarding und regelmäßige Trainings
Flexible Arbeitszeiten und eine agile Arbeitsumgebung
Ein zentral gelegenes, hundefreundliches Büro mit Dachterrasse, höhenverstellbaren Tischen, (subventionierter) Kantine, frischem Obst und Getränken for free
Regelmäßige Team-Lunches, Grillabende und weitere Events
Jährlich 1.000 € individuelles Weiterbildungsbudget
Subventionierte Sportmitgliedschaft (Wellpass)
Fahrrad-Leasing – such Dir Dein Wunschrad aus und spare bis zu 40%
Möglichkeit der privaten Nutzung unseres firmeneigenen Myra Vans
18 € statt 58 € – nachhaltig unterwegs mit dem Deutschlandticket
Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Bei Myra glauben wir an die Überlegenheit von Vielfalt. Unser Bestreben ist, ein integratives Arbeitsumfeld zu bieten, in dem Du Dich angenommen und gleichwertig fühlst. Bei Fragen, auch zur Barrierefreiheit des Arbeitens bei uns, kontaktiere uns gerne unter +49 (0)89 9 97 40 12 10 oder careers@myrasecurity.com.

M

Kontaktperson:

Myra Security GmbH HR Team

careers@myrasecurity.com

Customer Success Manager
Myra Security GmbH
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>