Die Rezeption – das Herzstück unseres Therapiezentrums in Hürth
Vergewissern Sie sich, dass Sie die für diese Stelle erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen, und bewerben Sie sich dann mit Ihrem Lebenslauf unten.
Hast Du Lust unseren Rezeptionsbereich mit Leben zu füllen? Am Empfang zu lächeln und die beruhigende Stimme am Telefon zu sein? Deinen Kolleg*innen in der Therapie administrativ den Rücken freizuhalten? Dann bist Du genau der/die Richtige für uns
Das ist unser Versprechen
ÖPNV: Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket
Fortbildungsförderung: Wir bezahlen Deine Fortbildung
Sonderurlaub: Zusätzlich 3 Tage, wenn Du im Beschäftigungsjahr immer aktiv warst
Betriebssport: Kostenlose Nutzung der Trainingsfläche und Präventionskurse
Corporate Benefits: Tolle, vergünstigte Angebote für den Shoppingspaß
Beratung: Kostenlose und anonyme psychologische und soziale Unterstützung
Teamevents: Unsere Partys sind legendär
Das wünschen wir uns von Dir
Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung
Kenntnisse aus dem medizinischen Umfeld sind sehr hilfreich, Dein Interesse daran ist uns sehr wichtig
Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent für unser Herzstück – die Rezeption
Du hast Multitasking Fähigkeiten – bei uns ist immer viel los
Führe unseren hohen Servicegedanken am Patienten fort
Das erwartet Dich
Alles rund um unsere Patient*innen, wie Durchführung der Patientenaufnahme, Terminvereinbarungen, Korrespondenz und die Pflege der Akten
Du arbeitest mit dem IT Tool Meditec, einem Termin- und Therapieplanungstool
Abwicklung von kaufmännischen Aufgaben wie die Durchführung des Zahlungsverkehrs, Lieferscheinkontrolle und Wareneingangsprüfung
Ein Ausflug in die Therapie: verantworte die physikalische Wärmebehandlung der Heilmittelpatienten
Über uns
Unsere Mitarbeiter*innen sind das Herz von pro medik Zurück ins Leben, Freude an Bewegung – diesem Leitbild folgend bietet unser modernes Therapiezentrum pro medik mit Standorten in Köln, Hürth und Brauweiler ein breites Behandlungsspektrum zur optimalen Versorgung ambulant orthopädischer und kardiologischer Rehabilitation an. Darüber hinaus wird bei uns der Heilungsprozess der Patient*innen mit weiteren Leistungen wie Physio- und Ergotherapie, Reha-Nachsorge, EAP, berufliche Rehabilitation (MBOR/ABMR), RV-Fit und Präventionsleistungen unterstützt.
Genauso wichtig wie die Gesundheit unserer Patient*innen ist uns eine vertrauensvolle, wertschätzende und aufrichtige Verbundenheit im Team. Mit über 100 engagierten Mitarbeiter*innen bilden wir ein interdisziplinäres Team in einem gesunden Umfeld, in dem man gerne arbeitet, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten selbstverständlich sind und flexible Arbeitszeitmodelle die Möglichkeit schaffen, Leben und Arbeit in Balance zu halten.
Denn nur gemeinsam schaffen wir es, unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
Die pro medik Köln GmbH ist Teil der rehaneo Gruppe. rehaneo – dieser Name steht für bundesweit höchste Qualität im Bereich der ambulanten Rehabilitation. Ziel der Gruppe ist es, durch Zukäufe von etablierten ambulanten Rehazentren sowie durch Ausbau und Erweiterung bestehender Zentren eine kompetente und leistungsstarke Gruppe mit gebündeltem Wissen und Erfahrungswerten zu bilden und so den Stellenwert der ambulanten Rehabilitation gemäß ihrer Bedeutung im Gesundheitswesen deutlich zu erhöhen.
Los geht\’s, schicke uns Deine Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Anschreiben genügt) über unseren Bewerbungsbutton.
Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei Desirée Dahmen, unter der Rufnummer 02233 396914.
Kontaktperson:
pro medik Köln GmbH HR Team