Assistenz Bereichsleitung Finanz & Logistik 80 - 100 %
Jetzt bewerben
Assistenz Bereichsleitung Finanz & Logistik 80 - 100 %

Assistenz Bereichsleitung Finanz & Logistik 80 - 100 %

Glarus Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
Glarner Kantonalbank

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Chief Financial Officers im Rahmen seines Tagesgeschäftes, einschliesslich der Vorbereitung konzeptioneller und strategischer Themen, Organisation von Sitzungen, VR-Sekretariatsarbeiten und Budgetkontrollen
  • Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat sowie Koordination von Traktanden aus dem Bereich
  • Mitarbeit bei der Analyse und Visualisierung von Daten, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen
  • Kommunikation mit externen Partnern, wie z.B. interner und externer Revision, Ratingagenturen und Lieferanten
  • Eigenverantwortliche Leitung oder Mitarbeit in Projekten
  • Sicherstellung des Management-Kontrollsystems sowie Durchführung von zugewiesenen Kontroll- und Überwachungstätigkeiten

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Banking oder eine gleichwertige Qualifikation
  • 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Bankerfahrung von Vorteil)
  • Erfahrungen in der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Umsetzungsstärke
  • Sehr gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse und Sicherheit bei der Erstellung von Management Präsentationen sowie Kommunikation mit internen und externen Adressaten
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und unternehmerische Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Verlässlichkeit und ein sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Daten

Wir bieten dir:

  • Eine positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
  • Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
  • Unser Arbeitsmodell «KOOL-Work» ermöglicht grosse zeitliche und örtliche Flexibilität der Arbeit (jedoch auf die Schweiz beschränkt)

jid3646408ss jit0625ss jiy25ss

Assistenz Bereichsleitung Finanz & Logistik 80 - 100 % Arbeitgeber: Glarner Kantonalbank

Als Arbeitgeber bieten wir eine positive Feedback-Kultur, flache Hierarchien und einen unkomplizierten Teamgeist, der es dir ermöglicht, ab dem ersten Tag Verantwortung zu übernehmen. Unsere abwechslungsreiche Tätigkeit in der Finanz- und Logistikbranche bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit unserem flexiblen Arbeitsmodell «KOOL-Work» kannst du deine Arbeitszeit und -ort innerhalb der Schweiz selbst gestalten, was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.
Glarner Kantonalbank

Kontaktperson:

Glarner Kantonalbank HR Team

Assistenz Bereichsleitung Finanz & Logistik 80 - 100 %
Glarner Kantonalbank
Jetzt bewerben
Glarner Kantonalbank
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>