Deine Aufgaben:
- Unterstützung des Chief Financial Officers im Rahmen seines Tagesgeschäftes, einschliesslich der Vorbereitung konzeptioneller und strategischer Themen, Organisation von Sitzungen, VR-Sekretariatsarbeiten und Budgetkontrollen
- Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat sowie Koordination von Traktanden aus dem Bereich
- Mitarbeit bei der Analyse und Visualisierung von Daten, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen
- Kommunikation mit externen Partnern, wie z.B. interner und externer Revision, Ratingagenturen und Lieferanten
- Eigenverantwortliche Leitung oder Mitarbeit in Projekten
- Sicherstellung des Management-Kontrollsystems sowie Durchführung von zugewiesenen Kontroll- und Überwachungstätigkeiten
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Banking oder eine gleichwertige Qualifikation
- 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Bankerfahrung von Vorteil)
- Erfahrungen in der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Umsetzungsstärke
- Sehr gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse und Sicherheit bei der Erstellung von Management Präsentationen sowie Kommunikation mit internen und externen Adressaten
- Strukturierte, ergebnisorientierte und unternehmerische Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Verlässlichkeit und ein sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Daten
Wir bieten dir:
- Eine positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
- Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
- Unser Arbeitsmodell «KOOL-Work» ermöglicht grosse zeitliche und örtliche Flexibilität der Arbeit (jedoch auf die Schweiz beschränkt)
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Assistenz Bereichsleitung Finanz & Logistik 80 - 100 % Arbeitgeber: Glarner Kantonalbank
Als Arbeitgeber bieten wir eine positive Feedback-Kultur, flache Hierarchien und einen unkomplizierten Teamgeist, der es dir ermöglicht, ab dem ersten Tag Verantwortung zu übernehmen. Unsere abwechslungsreiche Tätigkeit in der Finanz- und Logistikbranche bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit unserem flexiblen Arbeitsmodell «KOOL-Work» kannst du deine Arbeitszeit und -ort innerhalb der Schweiz selbst gestalten, was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.

Kontaktperson:
Glarner Kantonalbank HR Team