Ihre Aufgaben
- Sie wickeln Kundendienstaufträge professionell ab, einschliesslich Angebots- und Auftragserfassung im ERP-System
- Sie bieten technische Unterstützung für unsere elektrohydraulischen Systeme im 2nd Level Support
- Sie helfen, Kundenschulungen zu konzipieren und durchzuführen
- Sie sind der Ansprechpartner für Inbetriebnahme-Support und Troubleshooting – sowohl telefonisch als auch teilweise direkt beim Kunden
- Sie unterstützen bei der Erstellung von Produktdokumentationen, einschliesslich Wartungs- und Instandhaltungskonzepten
- Sie beraten unsere Kunden zu Reparatur- und Modernisierungslösungen
Ihre Qualifikation
- Eine technische Grundausbildung, die Ihnen das nötige Know-how vermittelt
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und ein gewisses kaufmännisches Flair
- Erfahrung im Anlagen- und Steuerungsbau, idealerweise in der Aufzugstechnik, wäre ein grosser Pluspunkt
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil
- Eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke
- Teamgeist und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Wir bieten Ihnen
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen, motivierten Team
- Die Sicherheit eines soliden Arbeitgebers mit eigener Entwicklung und Produktion
- Produkte, die sich erfolgreich am Markt behaupten
- Ein wertschätzendes Betriebsklima
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an Frau Gabriele Blaskura:
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Kontaktperson:
Bucher Hydraulics AG, Neuheim HR Team