Seit 2000 ist RecoSan ein erfahrenes, flexibles und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Wiederherstellung nach Brand-, Wasser- und Schimmelschäden sowie im Bereich der Trocknungstechnik. Mit 5 Standorten sind wir in Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus vertreten und wachsen stetig weiter.
Vollzeit
ab sofort
Rheinberg
So sieht dein Arbeitsalltag bei uns aus
Das gibt es zu tun
- Verantwortung für alle praktischen und handwerklichen Arbeiten
- Begleitung, Überwachung und Abwicklung der Schadensanierung auf der Baustelle
- Mitarbeit auf der Baustelle
- Koordinieren von eigenem Personal und Nachunternehmern
- Erstellen von Stundenrapporten
- Dokumentation der Baustelle in Schrift und Bild
- Material- und Gerätedisposition
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, vorzugsweise im Bereich Maler und Lackierer. Berufserfahrung in der Brand- und Wasserschadensanierung erleichtert den Einstieg.
- Gute Sachkenntnisse sowie Improvisationstalent. Teamfähigkeit, Flexibilität, persönliches Engagement und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3)
- Führungswille
- Durchsetzungsvermögen
Das Wichtigste zusammengefasst
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Motiviertes und engagiertes Team
- Firmenwagen & Firmenhandy
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zukunftssichere Position in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
- Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
- Moderne Ausstattung
- Betriebliche Weiterbildung
- Bikeleasing
- Vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios
- Betreuung im Krankheitsfall durch unseren Online-Dienst
Hast du eine Frage?
Solltest du Fragen zu unserem Stellenangebot haben, melde dich gerne bei uns!
Hauptverwaltung RecoSan
02842 / 90 416 100
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
RecoSan GmbH HR Team