M&E Personalberatung AG
Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit fĂŒhrend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.
Ihre Aufgaben
- RoutinemÀssige Fakturierung der ServiceeinsÀtze
- Kontrolle und Korrektur der Einsatzrapporte
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
- Erstellen von Serviceabonnements fĂŒr Kunden
- Stammdatenpflege im CRM
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung (Kaufmann | Kauffrau EFZ oder Handelsschule)
- AusgeprĂ€gte Kundenorientierung sowie Flair fĂŒr Zahlen und Daten
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
- Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- SelbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team
- Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- Neues modernes FirmengebÀude
- FamiliÀre Unternehmenskultur, wertschÀtzender Umgang auf allen Ebenen
- Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
- AusgeprÀgte Work-Life-Balance
Sachbearbeiter Service Administration (a) Arbeitgeber: M&E P. AG
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen der intelligenten Haustechnik zu arbeiten. Mit einer familiĂ€ren Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und einem wertschĂ€tzenden Umgang auf allen Ebenen fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. GenieĂen Sie attraktive Sozialleistungen, einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz und eine ausgeglichene Work-Life-Balance in einem modernen Arbeitsumfeld.
Kontaktperson:
M&E P. AG HR Team