Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte
Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte

Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte

Wuppertal Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH

Abteilung: Kompetenzcenter IT

Ort: Wuppertal

Über uns

Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte für unsere Abteilung Kompetenzcenter IT und Hightech-Produkte in Wuppertal.

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. Sabbaticals, JobRad, JobTicket und betriebliche Altersversorgung
  • Förderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven auch im Rahmen unseres internationalen Netzwerks

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliches Management und administrative Überwachung von Vertriebsprogrammen, inklusive Sicherstellung der Prozesskonformität und Dokumentationsqualität
  • Unterstützung der Account Manager bei der Vorbereitung entscheidungsreifer Unterlagen und der Abwicklung von Vertriebsfällen
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertragsverwaltung und Risk sowie weiteren Fachbereichen zur optimalen Vertriebsunterstützung
  • Erstellung und Analyse von Programm-Reportings sowie Aufbereitung aller relevanten Daten
  • Übernahme vielfältiger Back-Office-Tätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams
  • Proaktive Anpassung und Optimierung interner Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team und anderen Abteilungen

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in den administrativen Abläufen und Systemen einer Bank
  • Fundierte Kenntnisse im IT-Vendor-Geschäft sowie im Finanzierungsgeschäft (Leasing, Darlehen, Forderungsankauf)
  • Erfahrung in der Betreuung und Abwicklung internationaler IT-Vendor-Verbindungen von Vorteil
  • Kommunikationsstark, serviceorientiert und teamfähig mit hoher Eigenmotivation
  • Flexibel, belastbar und offen für Veränderungen in einem dynamischen Umfeld
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Für Fragen stehen Ihnen gern zur Verfügung:

Christoph Schilling

Senior HR Business Partner

T: +49 202 382 313

#J-18808-Ljbffr

GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH

Kontaktperson:

GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH HR Team

Vertriebsassistenz (w/m/*) für Hightech-Produkte
GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH
Standort: Wuppertal
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>