Du hast Spaß daran, technische Herausforderungen zu meistern und dafür zu sorgen, dass der Betrieb unserer digitalen Tools reibungslos funktioniert? Reizt Dich der tägliche Austausch mit Anwender:innen und Fachexpert:innen genauso wie die Möglichkeit, Servicequalität kontinuierlich zu verbessern? Klasse – dann komm in unser dynamisches CPQ-Services-Team. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Das erwartet Dich bei uns:
- Du kümmerst Dich um den technischen Support und die Betreuung von Endanwender:innen im Tagesgeschäft.
- Die Erfassung, Klassifizierung und Dokumentation von Support-Tickets erledigst Du dabei eigenständig.
- Bei dringenden Problemen übernimmst Du die Remote-Unterstützung von Anwender:innen.
- Zudem führst Du Tests durch und kümmerst Dich um die Pflege von Produktdaten.
- Und: Du bringst Deine Ideen ein, um unsere bestehenden IT-Prozesse noch besser zu machen.
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich. Im besten Fall bringst Du bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung mit.
- Gutes analytisches Verständnis sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
- Du bist ein Teamplayer. Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln sind Deine Stärken.
- Im Alltag duzen wir uns und kommunizieren auf Deutsch. Du scheust Dich aber nicht davor, auch Englisch zu sprechen und zu schreiben.
Unser bevorzugter Bewerbungsweg ist unser Online-Formular. Alternativ kannst Du Deine Unterlagen auch an schicken.
Bei Fragen zu dieser Stelle, zu unserem Unternehmen oder zur Barrierefreiheit wende Dich gerne an:
Rike Düsterhöft
Human Resources Recruiting
encoway GmbH
Konrad-Zuse-Str. 6
28359 Bremen
Tel.: +49 (0)421 33003-678
Fax: +49 (0)421 33003-555
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IT Support Manager in Bremen (w/m/d) Arbeitgeber: encoway GmbH
Kontaktperson:
encoway GmbH HR Team