Als Sales Consulting Manager – ServiceNow verantwortest du die fachliche und strategische Beratung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess für ServiceNow-Lösungen und unterstützt unsere Vertriebsteams mit tiefgehendem Know-how über die ServiceNow-Plattform. In dieser Schlüsselrolle kombinierst du technisches Verständnis mit vertrieblicher Expertise. Aufgaben eines Sales Consulting Managers – ServiceNow :
- Enge Zusammenarbeit mit Account Managern und Solution Sales Managern, um individuelle Kundenbedürfnisse zu verstehen
- Verständnis der Geschäftsziele und Herausforderungen der Kunden
- Aktive Positionierung und Vermarktung der ServiceNow-Lösungen und CANCOM Beratungs- und Implementierungs-Dienstleistungen
- Sicherstellung, dass die vorgeschlagenen Lösungen den technischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Anforderungen des Kunden entsprechen
- Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Demos, um den Mehrwert der entwickelten Lösungen aufzuzeigen
- Aufbau und Pflege einer starken Vertriebspipeline sowie regelmäßiges Reporting an das Management zur Umsatz- und Fortschrittsverfolgung
- Positionierung als vertrauenswürdiger Berater (Trusted Advisor)
- Aufbau von starken Beziehungen zu Entscheidungsträgern (C-Level) auf Kundenseite
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Kontaktperson:
CANCOM HR Team