IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support (onsite) – München
IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support (onsite) – München

IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support (onsite) – München

München Vollzeit Kein Home Office möglich
E

Im Auftrag unseres Kunden, einem IT-Dienstleister, sind wir auf der Suche nach engagierten Menschen, die mit dem Unternehmen innovative Wege bestreiten wollen und sich neue Herausforderungen in ihrer beruflichen Laufbahn wünschen. Der Global Player mit mehr als 3.000 festangestellten Mitarbeitern in mehr als 40 Tochtergesellschaften bietet ihre Dienstleistungen in knapp 200 Ländern an. Viele interessante schöpferische Ideen, die das Unternehmen gerne mit Dir umsetzen möchte, warten auf Dich. Eine offene Kommunikation und flache Hierarchien sind nur einige der Vorteile, die Dich im täglichen Arbeitsalltag erwarten.

IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support (onsite) – München

Deine neue Herausforderung:

  1. Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler.
  2. Du bist der/die Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen sowie Probleme und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter.
  3. Du übernimmst die Installation sowie die Konfiguration der Hard- und Software und wirkst aktiv bei IT-Projekten wie Rollouts, Migrationen, Break & Fix sowie Hands & Eyes Support mit.

Deine Qualifikationen:

  1. Kommunikationsstärke sowie gute Englischkenntnisse, die Du gerne täglich anwendest.
  2. Erfahrung im IT-Support, im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Microsoft-Umfeld und gute Kenntnisse in der Anwendung von Active Directory, gerne auch Erfahrung im VIP- und Mobile Support.
  3. Einen Führerschein der Klasse B, um bei Bedarf auch unser Poolfahrzeug nutzen zu können.

Deine Vorteile:

  1. Soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung.
  2. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem exponentiell wachsenden, internationalen Unternehmen.
  3. Du-Kultur bis in die Management-Ebene.
  4. Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team.
  5. Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge.
  6. Eine direkte und offene Kommunikation.
  7. Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch unser eigenes Entwicklungsprogramm.
  8. Mentorenprogramm, um den Einstieg durch einen erfahrenen Mitarbeiter zu erleichtern.

Start: ASAP

Anstellung: Festanstellung unbefristet

Anzahl der offenen Vakanzen: 2

Seriöser und diskreter Umgang mit Deinen Unterlagen ist für uns selbstverständlich, Profile werden nur in Absprache mit Dir an Kunden geschickt.

Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bitte sende diese über das Bewerbungsformular oder per Mail.

#J-18808-Ljbffr

E

Kontaktperson:

Enterprise IT Experts - Rüdiger Mohne HR Team

IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support (onsite) – München
Enterprise IT Experts - Rüdiger Mohne
E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>