Job Description
Seit 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen – von der Idee bis zur vollständigen Realisierung – im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration. Vollzeit Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance Durchführung von Reparaturen und komplexen Umbauten mit hoher Eigenverantwortung Begleitung der Inbetriebnahme neuer Anlagen und reibungslose Übergabe an den Servicebereich Beratung zur strategischen Ersatzteilbevorratung und zur vorausschauenden Instandhaltung Sechs Wochen strukturierte und praxisnahe Einarbeitung am Standort Sinsheim inklusive regelmäßigem technischen Training auf unsere individuellen Produkte Einsätze im 3-Schicht-System – auch an Wochenenden – deutschlandweit im direkten Kundeneinsatz Zuschläge für Schichtarbeit, Wochenendarbeit und Reisetätigkeit sind selbstverständlich Fachkompetenz: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Berufsfeld Mobilität: Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Flexibilität: Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System, inklusive Wochenendarbeit Wertschätzung und Unterstützung beim Erreichen beruflicher Ziele werden bei uns großgeschrieben. Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an.
Um das Gemeinschaftsgefühl im Team GEBHARDT zu stärken, organisieren wir regelmäßig teambildende Aktivitäten und Firmenveranstaltungen. 999Z FULL_TIME
Kontaktperson:
Gebhardt Fördertechnik GmbH HR Team