Wir, die HH Facility Service GmbH, sind ein wachsendes, etabliertes und zertifiziertes Fachunternehmen in der Region mit jahrelanger Erfahrung und einem breiten Angebot an Dienstleistungen in der Gebäudetechnik, Garten- und Landschaftspflege, Innenbegrünung und Winterdienst. Unsere Arbeit zeichnet sich durch innovative und umweltfreundliche Lösungen aus. Wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung und bieten unseren Kunden einen festen Ansprechpartner für ihre Anliegen.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Hausmeistertätigkeiten : Kleinreparaturen, Inspektionsrundgänge, Dokumentation
- Kundendienst : Direkter Kontakt mit Kunden und Bearbeitung ihrer Anliegen
- Koordination : Steuerung und Koordination von Nachunternehmern
- Anlagenoptimierung : Optimierung von Heizungs- und Sanitäranlagen
- Sondertätigkeiten : Aufgaben gemäß Ihren Fähigkeiten
Qualifikationen / Anforderungen
- Freude an der Arbeit
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft
- PKW- Führerschein (Klasse B, vormals 3)
Leistungen der Anstellung
- Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gerechte Vergütung und 25 Tage Urlaub (20 Tage gesetzlich + 5 Tage extra)
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Arbeitskleidung und Firmenhandy
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Individuelle Reisekostenvergütung
- Möglichkeit einer 4-Tage-Woche in Absprache
Kontakte
Ansprechpartner: Hans Josef Rützel
HH Facility Service GmbH
Am Reitstück 8a
36381 Schlüchtern
Tel: 06661-91 90 50 0
Fax: 06661-91 90 50 9
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hh Facility HR Team