Die Position ist auf zwölf Monate befristet und in Vollzeit oder Teil zeit (mindestens 30 Stunden / Woche) zu besetzen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regio nalen Ener gie versorger und ‑dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und heraus fordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persön lichen Weiter entwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Unsere Benefits sind u. a.: Flexible Arbeits zeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. EGYM-Wellpass Deutschland ticket EAP-Mitarbeiter unterstützungs programm Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.) Kantine Mitwirkung bei der termingerechten Entgeltabrechnung sowie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Verwaltung und Aktualisierung der Personal- und Zeit wirt schafts daten Mitarbeit bei der Abwicklung der unternehmens weiten Benefits Verwaltung und Dokumenta tion von Incentives und Bewirtungen Selbstständige Erstellung diverser Auswer tungen mit Excel und SAP HCM Unterstützung beim monatlichen HR-Controlling und ‑Reporting sowie bei der Digitali sierung von HR-Prozessen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und brin gen relevante Berufs erfahrung mit Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwen dungen, idealer weise ergänzt durch Kenntnisse in SAP HCM Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbst ständigkeit und Sorgfalt aus Sie kommunizieren sicher und gewandt in deut scher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Sie bereichern unser Team durch Ihre freund liche und positive Art

Kontaktperson:
Energie Südbayern GmbH HR Team