Deine Aufgaben:
- Kompetente Beratung unserer bestehenden und neuen Eventkunden
- Erstellen von Verkaufsunterlagen, Offerten und Verträgen
- Planung, Vorbereitung und Durchführung von Side Events, privaten Events und Grossveranstaltungen
- Koordination von Catering, Veranstaltungstechnik, Künstlern und Kunden
- Stellvertretung im Bereich Künstler Booking und Unterstützung anderer Teams
- Allgemeine administrative Aufgaben
Deine Fähigkeiten:
- Erfahrung im Event Management, vorzugsweise in der Event- oder Entertainmentindustrie
- Kommunikative Macherpersönlichkeit mit unternehmerischem, vernetztem Denken
- Gepflegtes, professionelles und überzeugendes Auftreten
- Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und eine hohe Affinität für moderne Kommunikationsmethoden
- Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Abend- und Wochenendeinsätze) und regelmässigen Reisen (Führerausweis B setzen wir daher voraus)
Deine Chance:
- Interessante und vielfältige Tätigkeiten im schweizerischen und internationalen Künstler-, Event- und Hospitality-Umfeld
- Breites Aufgabengebiet und hohe Verantwortung bei flachen Hierarchien
- Ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche
- Firmeninterne Veranstaltungen und Teamevents
- Attraktives Büro im Zentrum von Basel beim Aeschenplatz
Du bist kreativ, denkst lösungsorientiert und verlierst auch in hektischen Situationen nicht den Überblick? Wenn Du ein Herz für die Kultur- und Unterhaltungsbranche der Schweiz hast, dann freuen wir uns über Deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse und Diplome).
Zögere nicht, uns bei allfälligen Fragen zu kontaktieren.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DAS ZELT AG HR Team