Bildung öffnet Türen! Mit unseren Lehr- und Lernhilfen unterstützen wir Schüler*innen in einem entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. ■Du hast Spaß an unseren Produkten und Innovationen – außerdem sind die Analyse von Kundenbedürfnissen und die Empfehlung passgenauer Lösungen dein absolutes Spezialgebiet.■Technische Themen und Prozesse sind dir vertraut und du bist in der Lage, komplexe technische Informationen leicht verständlich zu vermitteln.■Du sorgst dafür, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erhalten, denn Kundenzufriedenheit und -bindung haben für dich höchste Priorität.■Schwierige Kundenanfragen und Eskalationsfälle bringen dich nicht aus der Ruhe.■Remittenden bearbeitest du zuverlässig und sorgst für eine termingerechte und reibungslose Abwicklung in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen.■Du betreust eigenverantwortlich sämtliche Prozesse rund um Bestellungen und übernimmst dabei die Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Stornierungen in unserem ERP-System ebenso wie die lösungsorientierte Klärung individueller Kundenanliegen.■Die Pflege von Kundenstammdaten sowie die sorgfältige Dokumentation von Vorgängen und Anfragen im CRM-System gehören zu deinem Verantwortungsbereich. ■Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation und hast mehrjährige Erfahrung im Kundenservice.■Du bist absolut sicher im Umgang mit verschiedensten Systemen (Excel, Internetbrowser, CRM-Systeme) und bist es gewohnt, in mehreren Ansichten gleichzeitig zu arbeiten.■Durch deine hohe Motivation und deine Begeisterung für Neues gehst du auch mal eine Extrameile und entlastet damit deine Teamleitung.■Du zeichnest dich durch eine engagierte, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit aus und hast Lust, mit deiner täglichen Arbeit etwas zu bewirken.■Eine fehlerfreie und zielgruppengerechte schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache ist für dich selbstverständlich.■Du bist flexibel und es gewohnt, deinen Einsatz innerhalb der Servicezeiten und in Abstimmung mit deinem Team zu gestalten.■Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und kannst auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.
Customer Service Specialist (m/w/d) in Vollzeit - [\'Vollzeit\'] Arbeitgeber: STARK Verlag GmbH
Kontaktperson:
STARK Verlag GmbH HR Team