Aufgaben
- Durchführung umfassender Schulungen in den 60 CHRIST Filialen im Bereich Service Après Vente für Uhren und Schmuck (Batteriewechsel, Reparaturen und Service-Prozesse) im Aussendienst
- Entwicklung und kontinuierliche Optimierung von massgeschneiderten Schulungsprogrammen (Deutsch und Französisch) für den stationären Handel im Bereich Service Après Vente
- Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung hoher Qualitätsstandards im gesamten Service Après Vente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit in enger Abstimmung mit den relevanten Abteilungen
- Messung des Fortschritts und der Ergebnisse aller Schulungsmassnahmen sowie Optimierung der Prozesse und Definition geeigneter Verbesserungsmassnahmen
- Einsatz digitaler Tools und Technologien zur Modernisierung der Schulungsprozesse und zur Effizienzsteigerung im Service Après Vente
Anforderungen
- Praxiserfahrung als Uhrmacher:in und fundierte Kenntnisse im Service Après Vente von Uhren und Schmuck
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche sowie Kenntnisse über die Herausforderungen des täglichen Geschäfts und die Fähigkeit, unsere Kundschaft optimal zu betreuen
- Hohe Reisebereitschaft innerhalb der ganzen Schweiz
- Sicheres Auftreten und überzeugende Kommunikation in Deutsch und Französisch
- Erfahrung und Freude an der Planung und Durchführung von Schulungen (online und offline)
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in komplexen Situationen den Überblick zu behalten
- Ausgeprägte Lösungsorientierung mit einem Hauch von Kreativität, um Herausforderungen zu meistern
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit E-Learning-Plattformen sowie ein Flair für die digitale Welt
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
Dominique Hotz
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
CHRIST Uhren & Schmuck Division der Coop Genossenschaft HR Team