Satzunglose KundenbetreuungAls Kundenberater/in unterstützen Sie unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen. Der/die ideal Besetzung verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, insbesondere als Bankkauffrau/-mann (m/w/d). Darüber hinaus muss der Kandidat sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen. Das telefonische Verhältnis zum Kunden ist von wesentlicher Bedeutung und sollte von Freude getragen sein.Aufgrund des modernen Arbeitsumfeldes müssen die Mitarbeitenden flexible Problemlösungen mit digitalen Prozessen schaffen können. Es wird erwartet, dass diese Fähigkeit auf einem aktuell gehaltenen Niveau ist.Für einen sicheren Arbeitsplatz ist ein kollegiales Umfeld notwendig. Die Qualifikationen sollten auf dem aktuellem Stand befinden, da es keine Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter geben wird, die bereits eine kaufmännische Ausbildung haben.Ihr AufgabenbereichDer/die Arbeitnehmer(in) unterstützt die Kunden via Telefon, E-Mail oder Chat. Der ideale Bewerber hat hierbei gleichzeitig die Basis um Unterstützung anzubieten.Die Aufgabe besteht darin, Informationen zu liefern, anhand eines gegebenen Fragestellungsrahmens. Im Hauptaufgabenbereich gibt es 5 Möglichkeiten:Pflicht:Den Kunden über den Online-Banking-Angebot informieren.Ihre Fähigkeit im Chat zu stehen. Neben dem eingesetzten Werkzeug muss das Herunterladen von Apps ermöglicht werden, sodass man jederzeit entsprechend informiert sein kann.Berechtigt:
Kundenbetreuer/in - [\'Vollzeit\'] Arbeitgeber: beBee Careers
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team