Die Gemeinde Gettorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gemeindearbeiter/in (w/m/d) für den Bauhof. Die Aufgabenschwerpunkte sind u.a.: Anlage, Pflege, Unterhaltung und Instandsetzung von Grünanlagen Straßenunterhaltung und Straßenreinigung Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten eines gemeindlichen Bauhofes Winterdienst Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen oder gärtnerischen Bereichoder nachgewiesene Berufserfahrung in diesen Bereichen Führerschein mindestens BE oder Klasse III, wünschenswert bis 7,5 t Körperliche Belastbarkeit Befähigung zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Teilnahmean Fortbildungen Bereitschaft zur Teilnahmean Rufbereitschaftsdiensten Ortsnaher Wohnsitz (Dienstaufnahme während der Rufbereitschaft innerhalb von 30 Min. muss gewährleistet sein) Unser Angebot: Vergütung nach der Entgeltordnung zum TVöD entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis EG 5 Unbefristete Anstellung Vollbeschäftigung (39 h) Krisenfester Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub 24.12. und 31.12.sind arbeitsfreie Tage Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Jährliches Leistungsentgelt Jahressonderzahlung Fortbildungsangebote Benefits z. B. für den Kauf eines Fahrrades/E-Bikes oder eines ÖPNV Tickets Haben Sie Fragen? Auskünfte zum Tätigkeitsbereich beantwortet die Bauhofleitung: Tel.: 04346/600770. Fragen zum Arbeitsvertrag richten Sie bitte an Frau Schwauna von der Amtsverwaltung Dänischer Wohld, Tel.: 04346/91212. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.06.2025 online über unser Stellenportal https://amt-daenischer-wohld.ris-portal.de/ Kommen Sie zu uns – wir freuen uns! Gemeinde GettorfDer Bürgermeister
Gemeindearbeiter/in (gn) für den Bauhof in Gettorf Arbeitgeber: JOBS.sh
Kontaktperson:
JOBS.sh HR Team