Bei Memorysolution setzen wir auf nachhaltige und langfristige Beziehungen – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitern. Als inhabergeführtes Unternehmen vereinen wir familiäre Werte mit der Stabilität und Erfahrung eines Marktführers. Wir wachsen organisch und bevorzugen langfristige Partnerschaften statt einer kurzfristigen „Hire and Fire“-Mentalität.
Aufgaben
- Erfassung und Überprüfung von Auftragsdaten
- Bonitätsprüfung der Kunden
- Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen an Kunden
- Unterstützung im Lager beim Einbuchen der Ware
- Mitwirkung bei der Wochen- und Jahresinventur
- Organisation und Bearbeitung von Retouren (RMA-Prozess)
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Qualifikation - Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder ähnlichen Tätigkeiten von Vorteil
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Grundkenntnisse in Lagerverwaltungssystemen von Vorteil
Benefits
- Eine unbefristete Stelle mit 30 Tagen Urlaub.
- Home Office Möglichkeit (Nach Absprache)
- Ein überdurchschnittliches Gehalt sowie Sonderzahlungen (Urlaubsund Weihnachtsgeld).
- Flache Hierarchien und die Chance, direkt Einfluss auf die Unternehmensentwicklung zu nehmen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Memorysolution GmbH HR Team