Seit über 75 Jahren steht der Name Pesch für Zuverlässigkeit, Innovation und kundenorientiertes Denken. Auch in den nächsten Jahrzehnten soll das Autohaus Pesch für verlässliche Dienstleistung stehen. Um unser Team zu ergänzen, suchen wir als erfolgreiches, traditionsbewusstes Familienunternehmen engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen.
Zur Verstärkung unsers Teams suchen wir eine/n
Buchhalter/-in (m/w/d) in Teilzeit
- Kreditoren / Debitorenbuchhaltung – Mahnwesen
- Verbuchung Zahlungsverkehr
- Fallweise Abstimmung von Sachkonten
- Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Allgemeine Verwaltungstätigkeit
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
- mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office (Word, Excel)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- zuverlässige und systematische Arbeitsweise
Buchhalter/in (m/w/d) Arbeitgeber: Autohaus Peter Pesch GmbH
Das Autohaus Pesch ist ein traditionsbewusstes Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren für Zuverlässigkeit und Innovation steht. Wir bieten unseren Mitarbeitern nicht nur ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team, das Wert auf eine offene Kommunikation legt. Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung weiter auszubauen und aktiv an der Gestaltung unserer Dienstleistungen mitzuwirken.
Kontaktperson:
Autohaus Peter Pesch GmbH HR Team