Mitarbeiter Office Management in Teilzeit
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Wien Teilzeit 22500 - 37500 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
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NÄCHSTER HALT: DEINE ZUKUNFT
Mitarbeiter Office Management in Teilzeit (30h) (m/w/d)
Wir detektieren und verfolgen ZĂŒge in Echtzeit, haben immer ein Ohr am Gleis und wissen genau, was entlang der Schiene passiert. Dazu nutzen wir modernste Technologie, internationale Kontakte und einzigartige Lösungen. Steckt auch ein Frauscher in dir?
Aufgaben, die dich bei uns erwarten
* Bearbeite und verteile E-Mails, sowie Ein- und Ausgangspost
* Orangisiere und verwalte alles rund um unser Wiener Office
* Sei die Schnittstelle zu unserem Standort in St. Marienkirchen und zu externen Dienstleistern
* Empfange Besucher und organisiere deren Aufenthalt
* Organisiere Teamevents und sei die erste Anlaufstelle fĂŒr die Kollegen im Office
FĂŒr diese Aufgaben bist du genau richtig, wenn
* du eine kaufmÀnnische Ausbildung abgeschlossen hast
* du idealerweise schon Erfahrung im Office Management / Empfang gesammelt hast
* es dir liegt, strukturiert und eigenstÀndig zu arbeiten
* du einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen mitbringst und neuen Softwarelösungen offen begegnest
* es dir Spaß macht, in einem multikulturellen Team und in internationalem Umfeld zu arbeiten
* dich freundliche Kommunikation und eine serviceorientierte Persönlichkeit auszeichnen
* du von anderen als verlÀsslich und vorausschauend arbeitende Person beschrieben wirst
* du gerne im Team arbeitest, dich engagiert in gemeinsame Projekte einbringst und selbst in stressigen Momenten Ruhe und Überblick bewahrst
Wir bieten dir
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
* eine agile und offene Unternehmenskultur
* die Förderung der persönlichen Entwicklung und Weiterbildung
* zusĂ€tzliche Urlaubstage bei langfristiger Firmenzugehörigkeit, die auch im Sinne von \“Social Holiday\“ an Kollegen gespendet werden können
* attraktive Sozialleistungen wie kostenloses Mittagessen, Obst und Kaffee, kostenlose Kinderbetreuung, zahlreiche Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
* ein Bruttojahresentgelt fĂŒr 38,5 Wochenstunden ab 37.500,- EUR – das tatsĂ€chliche Entgelt orientiert sich am aktuellen Markt und berĂŒcksichtigt Qulifikation und Erfahrung
Bewirb dich jetzt

Sende deine Bewerbungsunterlagen an:
Frauscher Sensortechnik GmbH 4774 St. Marienkirchen bei SchÀrding AUSTRIA
Kuffner Karin +43 7711 2920-0
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Kununu

Mitarbeiter Office Management in Teilzeit Arbeitgeber: Frauscher Sensortechnik GmbH

Die Frauscher Sensortechnik GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten. Mit einer offenen Unternehmenskultur, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen wie kostenlosem Mittagessen und Sportangeboten fördert das Unternehmen nicht nur deine berufliche Entwicklung, sondern sorgt auch fĂŒr ein angenehmes Arbeitsklima. Zudem kannst du durch zusĂ€tzliche Urlaubstage und die Möglichkeit, diese an Kollegen zu spenden, aktiv zur Teamkultur beitragen.
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Kontaktperson:

Frauscher Sensortechnik GmbH HR Team

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