Eventkoordination Customer Support Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
Jetzt bewerben
Eventkoordination Customer Support Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Eventkoordination Customer Support Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Bonn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
F

wir stellen ein: Eventkoordination Customer Support Innendienst (m/w/d) Wir sind ein Full-Service-Dienstleistungsanbieter im Bereich des Teilnehmermanagements. Von kleineren Workshops bis hin zu Großveranstaltungen managen wir die verschiedensten Events im DACH-Raum. Zu unseren Kunden zählen dabei Eventagenturen, mittelständische Unternehmen, aber auch börsengelistete Unternehmen, aus den verschiedensten Bereichen. Deine Aufgabengebiete: Erstellung von Projektsteuerungspläne und Organisation unsere Kundenevents im Innendienst Unterstützung der Projektleitung über die Dauer des gesamten Veranstaltungszyklus (Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung) Terminplanung und Überwachung der Lieferfristen Büroorganisation und Beantwortung von Kundenfragen Aktive Betreuung unserer Kunden vor und nach der Veranstaltung kein Eventeinsatz vor Ort notwendig Das bringst du mit: eine offene und kommunikative Art eine Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise sowie einen hohen Serviceanspruch Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse du bist Quereinsteiger, Neueinsteiger oder hast Erfahrung Eventbereich Das bieten wir: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem Unternehmen, das kontinuierlich spannende, neue Projekte bietet selbstständiges Arbeiten in einem innovativen Umfeld individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Gestaltungsfreiräume für Ideen Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Betriebliche Altersvorsorge Team-Prämie Home-Office-Tag Familienunternehmen: Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Wenn du zu uns auf die Überholspur möchtest, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: oder scanne den nebenstehenden QR-Code. Wir freuen uns auf dich!

Eventkoordination Customer Support Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\'] Arbeitgeber: FastLane GmbH

Als Arbeitgeber bietet unser Familienunternehmen eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, dynamischen Team, das sich auf spannende Projekte im Bereich Teilnehmermanagement spezialisiert hat. Wir fördern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und bieten Gestaltungsfreiräume für kreative Ideen, während flache Hierarchien und offene Kommunikation den Austausch und die Zusammenarbeit stärken. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer betrieblichen Altersvorsorge und der Flexibilität des Homeoffice.
F

Kontaktperson:

FastLane GmbH HR Team

Eventkoordination Customer Support Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
FastLane GmbH
Jetzt bewerben
F
  • Eventkoordination Customer Support Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

    Bonn
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-06-28

  • F

    FastLane GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>