Job Description
Kundenmanager in der Immobilienwirtschaft m/w/d Vollzeit ab sofort | Als Kundenmanager bin ich standortübergreifend der erste Ansprechpartner und Knotenpunkt für unsere Kunden und Geschäftspartner. Kleininstandhaltungen, Mängelbeseitigungen sowie Havariemeldungen (während der Servicezeiten) werden von mir bearbeitet – Ich schreibe Aufträge und bin für die Prüfung und Freigabe von Rechnungen verantwortlich. Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich.
Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, um meine tägliche Arbeit mit dem System zu erleichtern. Work-Life-Balance Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen haben unsere Mitarbeitenden Anspruch auf Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie z. B.
Weihnachten, Hochzeit und Umzug. Wir unterstützen umweltschonende Mobilität durch Fahrrad-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket. Uns ist ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung wichtig – auch abseits der Arbeit.
Deshalb organisieren wir regelmäßig kleine Teamevents innerhalb der Abteilungen. Mitarbeitervorteile Unsere Mitarbeitenden erhalten neben vergünstigten Mitarbeiter-Aktien auch bei zahlreichen Partnerunternehmen attraktive Rabatte. Soziales Management Mit einem Tag Sonderurlaub fördern und belohnen wir ehrenamtliches Engagement.
Weiterbildung Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch individuelle Schulungsangebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen. 000 Wohnungen in Deutschland und bieten Neubauwohnungen in Polen an.
Kundenmanager (m/w/d) - Vollzeit - Arbeitgeber: TAG Immobilien AG
Kontaktperson:
TAG Immobilien AG HR Team