Job Description
Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen – egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits.
Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)Unbefristeter Arbeitsvertrag im ~ zukunftsorientierten Unternehmen aktives Gesundheitsmanagement in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung ~ Teilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase ~ Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.
Motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit gesucht! Arbeitgeber: Commerz Direktservice GmbH
Kontaktperson:
Commerz Direktservice GmbH HR Team