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Linz Vollzeit Kein Home Office möglich
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Berufsfeld:
Sachbearbeitung, Verwaltung, Innendienst

Bundesland:
Oberösterreich

Anstellungsart:
Vollzeit

Ein attraktiver Arbeitsplatz mit Zukunft – Ihre Karriere im Notariatsbereich beginnt hier!

Ein renommiertes Notariat im Herzen von Linz steht für Stabilität, Verlässlichkeit und höchste juristische Qualität. In einem modernen und professionellen Umfeld wird auf Teamzusammenhalt, Weiterentwicklung und eine wertschätzende Arbeitskultur großen Wert gelegt.

Wir – eine erfahrene Personalberatung – wurden mit der Suche nach einer engagierten Notariatsassistentin (m/w) beauftragt. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit klaren Strukturen, Entwicklungsperspektive und einem sicheren Arbeitsplatz suchen, sind Sie hier genau richtig.

Ihre Aufgaben – vielseitig, verantwortungsvoll und sinnstiftend

  • In dieser spannenden Position ĂĽbernehmen Sie umfassende Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgaben innerhalb des Notariats. Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
  • Verlassenschaften: Sie betreuen sensible Verfahren mit Struktur, FingerspitzengefĂĽhl und Organisationstalent.
  • Beglaubigungen und Beurkundungen: Sie erstellen Dokumente, koordinieren Termine und sorgen fĂĽr einen professionellen Ablauf.
  • Grundbuch und Firmenbuch: Sie ĂĽbernehmen die Erstellung und Einreichung von Anträgen und halten Fristen im Blick.
  • Kundenkontakt: Sie kommunizieren schriftlich und telefonisch mit Mandant/Innen, Behörden und Institutionen – stets freundlich und lösungsorientiert.
  • Administrative Aufgaben: Sie fĂĽhren Akten, verwalten Dokumente und unterstĂĽtzen bei der Terminplanung und Organisation.
  • Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit Kolleg/innen und den Jurist/innen zusammen – in einem gut eingespielten, kollegialen Umfeld.

Ihre Qualifikationen – was Sie mitbringen sollten

  • Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit einem hohen MaĂź an Genauigkeit und Verlässlichkeit? Dann passen Sie ideal zu unserem Auftraggeber, wenn Sie folgende Anforderungen erfĂĽllen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Matura von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil – idealerweise im Notariat, in einer Anwalts- oder Steuerberatungskanzlei, bei einer Bank oder in der Sachbearbeitung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routinierter Umgang mit MS Word
  • Strukturiertes Arbeiten und Organisationstalent
  • Freundliches, professionelles Auftreten im Umgang mit Mandant:innen und Behörden
  • Teamgeist, Belastbarkeit und Eigeninitiative

Ihre Benefits – was Ihnen diese Position bietet

  • Attraktive VergĂĽtung: € 2.800,00 – mit Bereitschaft zur Ăśberzahlungje nach Qualifikation & Erfahrung
  • Stabilität & Sicherheit: Ein langfristiger, krisensicherer Arbeitsplatz
  • Karrierechance: Auch ohne Erfahrung im Notariatsbereich möglich – Sie erhalten eine fundierte Einschulung durch erfahrene Kolleg/innen
  • Moderne Arbeitsumgebung: Helle, freundliche BĂĽroräume in zentraler Lage in Linz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Exklusive Fortbildungen ĂĽber die Notariatsakademie
  • Geregelte Arbeitszeiten: Mo–Do 08:00–17:00 Uhr, Fr 08:00–14:00 Uhr – keine Ăśberstunden!
  • 38-Stunden-Woche mit kurzem Freitag
  • 3 zusätzliche freie Tage pro Jahr: Karfreitag, 24.12. und 31.12.

Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an work4life Personalservice Gmbh – zH. Mag. Gerald Hirsa – Email: – Tel: 07227 216 85-14 Mobil: 0664 6417362.

Um den Recruitingprozess zeitlich zu verkürzen, ist auch ein Telefoninterview bzw. Teams- oder Skype-Onlinemeeting möglich!

Gerne können SIe sich auch unter folgendem Link bewerben

#J-18808-Ljbffr

Notariatsassistent/in Arbeitgeber: WORK4LIFE

Unser renommiertes Notariat im Herzen von Linz bietet Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine wertschätzende Arbeitskultur, die Teamarbeit und persönliche Weiterentwicklung fördert. Mit einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Weiterbildung über die Notariatsakademie sind wir der ideale Arbeitgeber für motivierte Persönlichkeiten, die in einem modernen Umfeld arbeiten möchten.
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Kontaktperson:

WORK4LIFE HR Team

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