Aufgaben
- Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
- Offerten erstellen
- Serviceaufträge fakturieren und verwalten
- Ersatzteilaufträge erfassen und fakturieren
- Abwicklung der Retouren
- Kundenstammdaten pflegen und CRM
- Korrespondenz mit Kunden und eigenen Niederlassungen weltweit
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung als Sachbearbeiter im Bereich Admin, Verkauf ID, Service od. ähnliches
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig!
- Grundkenntnisse in Englisch
- SAP v. V.
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer
Perspektiven
- Weltweit tätiges, renommiertes Grossunternehmen im Familienbesitz (8\’000 MA)
- Familiäres Betriebsklima in der CH-Niederlassung (50 MA) mit flachen Hierarchien
- Weiterbildung wird gefördert und unterstützt
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an:
Fischer Personal, Daniel Fischer
Breitingerstrasse 21,Zürich
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Sachbearbeiter Service Administration Arbeitgeber: Fischer Personal
Als weltweit tätiges, renommiertes Großunternehmen im Familienbesitz bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter in der Service Administration ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team in unserer CH-Niederlassung. Wir fördern Ihre Weiterbildung und bieten fortschrittliche Anstellungsbedingungen, die Ihnen helfen, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine bedeutungsvolle und erfüllende Karriere.
Kontaktperson:
Fischer Personal HR Team