Für unser Vorort-Team bei einem unserer Kunden suchen wir tatkräftige Unterstützung. Bist du ein Support Champion? Dann bist du bei uns genau richtig…
Deine Aufgaben
- Eigenständige Terminorganisation mit den Anwendern zur Störungsbehebung oder Austausch
- Eigenständiges Organisieren von Ersatzgeräten
- Ab- und Aufbauen von Arbeitsplatzgeräten
- Inbetriebnahme von Geräten und Programmen
- Installieren fehlender Softwarepakete
- Defekte Geräte zurücknehmen und für die Reparatur oder Entsorgung aufbereiten
- Aktualisieren des Inventars – Tickets schließen
- Kunden begeistern
Deine Stärken
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende Support-Erfahrung
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office
- Ausgezeichnete Hardware- und Peripherie-Kenntnisse
- Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Organisationsstärke
- Freude am Kundenkontakt
Weiteres
- Gute Erreichbarkeit
- Regelmäßige Events
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit und Spass.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
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Kontaktperson:
pidas HR Team