Customer Success Manager für Key Accounts Healthcare (m/w/d)
Customer Success Manager für Key Accounts Healthcare (m/w/d)

Customer Success Manager für Key Accounts Healthcare (m/w/d)

Leipzig Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
H

Customer Success Manager für Key Accounts Healthcare (m/w/d)

Eintrittsdatum:

Einsatzort:

Befristung: keine

Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung

Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit

Aufgaben

  • Im Team Customer Success Management sind Sie erster Ansprechpartner für die Key Accounts der DAVASO und alle mit dem Kunden vertraglich vereinbarten Dienstleistungen. Als Schnittstelle leisten Sie zwischen Management und Kunden einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Projekte. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen:
  • Betreuung und Beratung der Kunden der DAVASO GmbH
  • Förderung der Kundenzufriedenheit durch die Optimierung und Begleitung der Organisationsprozesse beim Kunden
  • Verantwortung für die strategische Planung der Kundenbetreuung und Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, übergreifenden Fachgruppen und Gremien
  • Weiterentwicklung von Produkten, zusätzlichen Vertriebspotentialen und Prozessen
  • Sicherung der Auftragsbestandssituation
  • Ergebnisverantwortung für das Umsatzwachstum der Kunden
  • Auf- und Ausbau von Marktwissen und Marktkompetenz sowie die Kunden- und Wettbewerbsbeobachtung im Rahmen des Bestandgeschäftes
  • Mitarbeit in Projekten sowie Organisation von Schulungen und Workshops
  • Teilnahme an Kongressen und Unterstützung bei der Organisation von Kundenevents

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt wirtschaftswissenschaftliches bzw. technisches Studium) absolviert oder gleichwertige, in der Praxis erworbene Kenntnisse. Sie verfügen über:

  • Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes und GKV Umfelds
  • hohe kommunikative Fähigkeiten, verbindliches Auftreten, Ausdrucks- und Argumentationsfähigkeit
  • Wissen in Produkt-, Vertriebs- und Marketingfragen
  • eine selbstständige, initiativreiche und zielorientierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen
  • ausgeprägte Sozialkompetenz
  • höchste Loyalität, Diskretion und Vertraulichkeit
  • gute Englischkenntnisse

Weitere Informationen

Wirken Sie mit an einer zukunftsorientierten Entwicklung und profitieren Sie von einer gesicherten wirtschaftlichen Perspektive in der Gesundheitswirtschaft.

Zudem erwarten Sie:

  • Mentoren Programm und strukturierte Einarbeitung
  • Gleitzeitmodell in Voll- und Teilzeit mit Remote-Option
  • Überstundenvergütung mit 25% Zuschlag
  • Gestaltungsmöglichkeiten und globale Entwicklungsmöglichkeiten
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Beratung über Talingo
  • Unternehmensevents und Teamveranstaltungen
  • Vergünstigte Job Tickets und Parkmöglichkeiten
  • Subventioniertes Mittagessen in der unternehmenseigenen Kantine
  • Kostenloses frisches Obst, Kalt- und Heißgetränke

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H

Kontaktperson:

Healthcaremarketing HR Team

Customer Success Manager für Key Accounts Healthcare (m/w/d)
Healthcaremarketing
H
  • Customer Success Manager für Key Accounts Healthcare (m/w/d)

    Leipzig
    Vollzeit
    43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-17

  • H

    Healthcaremarketing

    50 - 100
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