IT Service Management (m/w/d)
Jetzt bewerben
IT Service Management (m/w/d)

IT Service Management (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

Du möchtest in die Welt des IT Service Managements eintauchen und dabei helfen, ITSM-Systeme zu entwickeln und zu optimieren? Du unterstützt unsere Kunden dabei, ihre IT-Prozesse zu verbessern und maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Mit Begeisterung und Neugier arbeitest du an der Weiterentwicklung von ITSM-Plattformen und trägst dazu bei, die IT-Services unserer Kunden zukunftsfähig zu machen. Tätigkeiten Kundenberatung: Du stehst unseren Kunden für technischen Support zur Seite und unterstützt bei der Analyse ihrer ITSM-Bedürfnisse um passende Lösungen zu entwickeln Systemadministration und -entwicklung: Du konfigurierst, passt an und entwickelst ITSM-Plattformen weiter – auch wenn du hier noch nicht viel Erfahrung hast, lernst du schnell und arbeitest dich gerne ein Prozessoptimierung: Du bringst kreative Ideen ein, um bestehende ITSM-Prozesse zu verbessern und deren Effizienz zu steigern. Dokumentation: Du erstellst und pflegst Dokumentationen und Schulungsunterlagen Anforderungen Lernbereitschaft: Erfahrung ist bei uns nicht das Wichtigste – viel wichtiger ist, dass du Freude, Neugier und Begeisterung an der Entwicklung von ITSM-Systemen hast und bereit bist, dich in neue Themen einzuarbeiten Grundlegendes IT-Wissen: Du bringst grundlegendes Wissen und technisches Interesse an IT-Prozessen mit und hast ein Interesse daran, dich in ITIL-Standards und ITSM-Tools einzuarbeiten Kommunikationsstärke: Du kannst technische Sachverhalte verständlich erklären und kommunizierst gerne mit Kunden auf Deutsch und Englisch Bewerbungsprozess Erstes Telefonat zum Kennenlernen. Fachliches Interview mit einem der Teammanager und eventuell einer Person aus deinem künftigen Team. Anschließend laden wir dich zu uns ins Office ein, damit du einen Eindruck von deinen Kollegen, Kolleginnen und den Räumlichkeiten bekommst. Meistens kommt es an dem Tag schon zur Vertragsunterzeichnung

IT Service Management (m/w/d) Arbeitgeber: Aimwel

Unser Unternehmen bietet eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten im IT Service Management weiterentwickeln kannst. Wir fördern eine Kultur des Lernens und der Zusammenarbeit, die es dir ermöglicht, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Zudem bieten wir dir zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und ein modernes Büro in einer attraktiven Lage, das den Austausch mit Kollegen und kreatives Arbeiten fördert.
A

Kontaktperson:

Aimwel HR Team

IT Service Management (m/w/d)
Aimwel
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>