Office Manager:in

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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Gewerbeimmobilienberatung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche, verteilt auf 5 Tage). In einem modernen Umfeld mit digitaler Ausstattung und flachen Hierarchien übernimmst du eine zentrale Rolle in der Organisation des Büroalltags – ideal für kommunikative Talente mit Organisationstalent und hoher Serviceorientierung.

Deine Aufgaben

• Empfang & Betreuung von Gästen und Anrufenden

• Erstellung von Präsentationen und Exposés

• Versand und Pflege interner Korrespondenz

• Digitale und physische Ablageverwaltung

• Datenbankpflege und Terminorganisation

• Unterstützung des Teams in administrativen Belangen

Dein Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büro-, Industrie- oder Bankkaufleute)

• Sicherer Umgang mit MS Office

• Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceverständnis

• Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

• Verlässlichkeit, Diskretion und Teamgeist

• Erste Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten von Vorteil

Das bietet dir unser Kunde

• Unbefristete Festanstellung in Direktvermittlung

• Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege

• Moderne Büroausstattung & digitale Tools

• Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen

• Regelmäßige Teamevents & kleine Extras (Kaffee, Obst etc.)

Darum lohnt es sich

Du gestaltest den Büroalltag aktiv mit, wirst zur verlässlichen Anlaufstelle im Tagesgeschäft und profitierst von einem wertschätzenden Umfeld mit Entwicklungsspielraum – ganz ohne Überstundenkultur.

Interesse?

Wenn du eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem unbefristeten direkten Beschäftigungsverhältnis suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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Kontaktperson:

Working Talent HR Team

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Working Talent
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