Unser Herz schlĂ€gt fĂŒr hochwertige Lebensmittel. Unser Motto is(s)t: Eat well, Live well
Als Fuhrparkmanager verantwortest du den wirtschaftlichen und technisch Betrieb einer umfangreichen Fahrzeugflotte. Du stellst niedrige \“Out-of-Service\“-Quoten sicher, optimierst die Betriebskosten, steuerst WerkstĂ€tten und externe Dienstleister und betreibst professionelles Stakeholder-Management.
Die Stelle befindet sich in Bischofsheim bei Mainz (Gewerbegebiet) und ist in Vollzeit zu besetzen.
Auf was du dich freuen kannst:
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Monatliches Fixgehalt
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ZusÀtzlich pro Arbeitstag 9,- Essenszulagen
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ZusÀtzlich pro Arbeitstag 5,- Fahrtkostenzuschlag
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2x jĂ€hrlich einen Gutschein in Höhe von je 300,00âŹ
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Knuspr Premium Account und 10% Rabatt in Form von Knuspr Credits (Cashback)
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Kostenfreie Lieferung an die Heimatadresse schon ab 39 EUR
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Beste Rabatte bei CorporateBenefits (Fitness, Reisen, Tickets, Shopping, uvm.)
Deine Aufgaben:
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Verantwortung fĂŒr den effizienten, wirtschaftlichen und technisch einwandfreien Betrieb unserer groĂen Fahrzeugflotte (ca. 200 Autos)
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Sicherstellung einer geringen âOut-of-Serviceâ-Quote durch gezielte Analyse und Optimierung von Stillstandszeiten
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Steuerung interner Werkstattprozesse sowie externer Dienstleister und Vertragspartner
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Laufende Optimierung der Betriebskosten und Sicherstellung eines kostenbewussten Flottenmanagements
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Aktives Stakeholder-Management und bereichsĂŒbergreifende Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
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KPI-basierte Steuerung der Flottenleistung und Berichterstattung an das Management
Das bringst du mit:
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Mindestens 3â5 Jahre Berufserfahrung im Flottenmanagement â idealerweise bei Autovermietern, Fuhrparkdienstleistern oder Logistikunternehmen
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Fundierte kaufmÀnnische Kenntnisse im Bereich Kostenmanagement, TCO, Leasingmodelle und Nutzungsauslastung
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FĂŒhrerschein Klasse B
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Technisches VerstÀndnis von Fahrzeugen, insbesondere in den Bereichen Wartung, Instandhaltung, Reifenmanagement, SchÀden und Telematik
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Erfahrung im Out-of-Service-Management inkl. Ursachenanalyse und MaĂnahmenableitung
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AusgeprÀgte VerhandlungsstÀrke und sicheres Auftreten im Umgang mit WerkstÀtten, Versicherern und internen Stakeholdern
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Hohe KommunikationsfÀhigkeit zur verstÀndlichen Darstellung komplexer Sachverhalte auf allen Hierarchieebenen
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Organisationstalent, Stressresistenz und schnelle ReaktionsfÀhigkeit bei operativen Herausforderungen im Flottenbetrieb
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Kontaktperson:
Rohlik Group HR Team