- Eigenverantwortliche lesermarktseitige Betreuung unseres GA-ePapers
- Konzeption und Umsetzung von Projekten im B2C-Bereich (Print & Digital)
- Schnittstellenmanagement mit internen Abteilungen wie Redaktion, Technik und Vertrieb
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Weiterentwicklung unserer digitalen Angebote
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelor-Studium, idealerweise im Bereich Medien, Marketing oder Kommunikation
- Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
- Erste Erfahrungen in der Projektarbeit und/oder im Marketingumfeld
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
- Interesse an digitalen Medien und der Weiterentwicklung journalistischer Produkte
Flexibles ArbeitenEntwicklungsmöglichkeitenFlache HierarchienSpannende ProjekteVielfältige FirmeneventsVerschiedene Sportangebote & MassageBefristete Festanstellung (1 Jahr)
Projektmanager (m/w/d) Lesermarkt in Teilzeit
Der General-Anzeiger Bonn ist eine moderne, in der Region fest verankerte und vielfach preisgekrönte Tageszeitung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Mit unserem reichweitenstarken Nachrichtenportal ga.de, den Social-Media Aktivitäten, Beteiligungen an regionalen Anzeigenblättern und Radiosendern sind wir unangefochtener Marktführer in der Region. Wir sind Teil der Rheinische Post Mediengruppe und gemeinsam treiben wir den digitalen Medienwandel in unserer Heimat voran.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Rheinisch Bergische Verlagsgesellschaft mbH (Rheinische Post Mediengruppe) HR Team