- Eigenverantwortliche Zusammenstellung von administrativen Angebotsunterlagen für die Akquise neuer Projekte
- Internationale Korrespondenz mit Partnerorganisationen und Expert : innen
- Layout Prüfung / Formatieren und teilweise sprachliche Überarbeitung der Angebote
- Qualitätssicherung, Koordinierung des Drucks und Versand der gesamten Angebotsunterlagen unter Beachtung der Geberkriterien (v.a. GIZ, EU) und Abgabefristen
Unterstützung bei der Projektbetreuung
- Unterstützung bei der administrativen und organisatorischen Betreuung laufender Projekte
- Ansprechpartner : in für Konsortialpartner, Expert : innen für administrative Angelegenheiten
- Prüfung von Rechnungen, Time Sheets, Monatsjournalen, des Anlagevermögens sowie der Betriebsmittelanforderungen
- Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Terminmanagement
- Dienstreisevorbereitungen (Flugbuchungen, Hotelreservierungen, Visaanträge…)
- Pflege der Projektreferenz-Datenbank sowie Aktualisieren der virtuellen Projekträume
- Sprachliche Prüfung, Layout und Formatierung von Texten
#J-18808-Ljbffr
Administrativer Koordinator / Assistent (m / w / d) Fremdsprachen mit Englisch-, Französisch- u[...] Arbeitgeber: GFA Consulting Group
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten, das von Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur, die Kreativität und Eigenverantwortung fördert. Zudem liegt unser Standort in einer lebendigen Stadt, die eine hohe Lebensqualität und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bietet.
Kontaktperson:
GFA Consulting Group HR Team