IT CLIENTMANAGEMENT (m|w|d)
IT CLIENTMANAGEMENT (m|w|d)

IT CLIENTMANAGEMENT (m|w|d)

München Vollzeit Kein Home Office möglich
O

Stellenbeschreibung: IT Support Spezialist (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten IT Support Spezialisten, der folgende Aufgaben übernimmt:

  1. Support: Bearbeitung, Lösung und Dokumentation von Supportanfragen im Bereich Hard- und Software unter Anwendung des Helpdesk-Systems.
  2. Client Management: Administration und Installation von Clients mit dem aktuellen Betriebssystem (z.B. Windows 10) über MS System Center.
  3. Sicherstellung eines stabilen Applikationsbetriebs: Durch proaktive und reaktive Maßnahmen.
  4. Weiterentwicklung in speziellen Bereichen: Je nach Interesse und Fähigkeiten, z.B. Mobile Device Management, Systemsicherheit (Virenschutz, Firewall), Archivierung/Backup, Hardware-Inventarisierung, Projektmitarbeit und -leitung.

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker) oder
  • Quereinstieg mit sehr guten praktischen Kenntnissen.
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Netzwerkumgebungen sowie gängigen Installations- und Systemmanagementtools.

Wir bieten Ihnen:

  • Freiraum für Innovationen: Ihre Ideen und Projekte werden aktiv unterstützt.
  • Umfangreiches Weiterbildungsprogramm inklusive Onboarding, Coachings und persönlicher Betreuung.
  • Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, das Ihre Fähigkeiten fördert.
  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten, z.B. Mobile Arbeit und Teilzeitmodelle.
  • Zuschüsse zur Altersvorsorge und Vermögensbildung.
  • Steuerfreie Sachbezüge, private Unfallversicherung und weitere Benefits wie Gesundheitstage und Betriebssport.

#J-18808-Ljbffr

O

Kontaktperson:

OBERMEYER HR Team

IT CLIENTMANAGEMENT (m|w|d)
OBERMEYER
O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>