- In Ihrer Rolle als Leiter Service übernehmen Sie die disziplinarische Verantwortung für das lokale Service-Team im Rahmen des R&S Marinekompetenzzentrums Nord am Standort Kiel.
- Hierbei verantworten Sie die Steuerung der unterschiedlichen Fachexperten des Teams inklusive ILS Management, RAMS, technische Dokumentation, Demand Management, Supportability, Service Delivery etc.
- Sie überwachen die Service-Projekte hinsichtlich Unternehmens-Kennzahlen, Kosten, Zeit und Qualität und liefern die regelmäßige Berichterstattung über laufende Projekte.
- Im Rahmen Ihrer fachlichen Verantwortung im Software Support Projekt Management entwickeln, definieren und implementieren Sie Software-Support-Konzepte für unsere Software-Produkte (Software-as-a-Service) und stimmen diese mit relevanten Stakeholdern ab.
- Darüber hinaus definieren Sie die Visionen und Ziele des wachsenden Teams innerhalb einer Matrixorganisation und verantworten durch Coaching und Mentoring die Motivation sowie Entwicklung der Teammitglieder.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG HR Team