Leiter Service Kiel mit Schwerpunkt Software Maintenance (m/w/d)
Leiter Service Kiel mit Schwerpunkt Software Maintenance (m/w/d)

Leiter Service Kiel mit Schwerpunkt Software Maintenance (m/w/d)

Kiel Vollzeit Kein Home Office möglich
R
  • In Ihrer Rolle als Leiter Service übernehmen Sie die disziplinarische Verantwortung für das lokale Service-Team im Rahmen des R&S Marinekompetenzzentrums Nord am Standort Kiel.
  • Hierbei verantworten Sie die Steuerung der unterschiedlichen Fachexperten des Teams inklusive ILS Management, RAMS, technische Dokumentation, Demand Management, Supportability, Service Delivery etc.
  • Sie überwachen die Service-Projekte hinsichtlich Unternehmens-Kennzahlen, Kosten, Zeit und Qualität und liefern die regelmäßige Berichterstattung über laufende Projekte.
  • Im Rahmen Ihrer fachlichen Verantwortung im Software Support Projekt Management entwickeln, definieren und implementieren Sie Software-Support-Konzepte für unsere Software-Produkte (Software-as-a-Service) und stimmen diese mit relevanten Stakeholdern ab.
  • Darüber hinaus definieren Sie die Visionen und Ziele des wachsenden Teams innerhalb einer Matrixorganisation und verantworten durch Coaching und Mentoring die Motivation sowie Entwicklung der Teammitglieder.

#J-18808-Ljbffr

R

Kontaktperson:

Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG HR Team

Leiter Service Kiel mit Schwerpunkt Software Maintenance (m/w/d)
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG
R
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>