Verwaltungsmitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Teilzeit Das Hauptverwaltung in Unterhaching sucht Verwaltungsmitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Teilzeit Arbeiten bei KWA: Anders, als man denkt. Denken Sie neu. Denken Sie um. Und denken Sie mit. Im Team von KWA, Deutschlands fĂĽhrendem Sozialunternehmen mit rund 2.500 Mitarbeitern an 18 Standorten bundesweit. Freuen Sie sich auf eine lebhafte, eine andere Arbeitswelt … Hier zeigen Sie Herz und Einsatz: • Eigenverantwortliche Ăśbernahme aller Rezeptionstätigkeiten • Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Kundenmanagement • Informationen am Telefon zum Leistungsangebot von KWA und den Standorten der KWA Einrichtungen weitergeben • Dokumentenverwaltung und -aktualisierung im System Vivendi • UnterstĂĽtzung der Kundenbetreuung bei Bestandspflege, im Angebots- und Preisprozess • Betreuung des Empfangsbereichs / der Poststelle • Versand von Informationsunterlagen • Pflegen der Kundendateien • Mithilfe bei Mailingaktionen Das können Sie von uns erwarten: • Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fĂĽhlen • Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten • Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement • Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten • Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter Mit diesen Qualifikationen ĂĽberzeugen Sie uns: • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Mehrjährige Berufserfahrung, gerne im administrativen Bereich o. ä. • Bereitschaft, Neues zu lernen und flexibel auf Anforderungen einzugehen • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten • Gute Umgangsformen und sehr gute Deutschkenntnisse • Gepflegtes Erscheinungsbild sowie hohe Sozialkompetenz • Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten KWA Hauptverwaltung Biberger StraĂźe 50 82008 Unterhaching
Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Kundenmanagement; Eigenverantwortliche Ăśbernahme aller Rezeptionstätigkeiten; Informationen am Telefon zum Leistungsangebot von KWA und den Standorten der KWA Einrichtungen;…

Kontaktperson:
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG HR Team