Stellenangebotsbeschreibung: ARBEITGEBERWir – die Office Hoch 5 GmbH – sind ein Team aus stets gut gelaunten Büroausstattungsexperten. Seit knapp 20 Jahren am Markt fest etabliert, in den Bereichen Büroeinrichtung, Bürotechnik, Bürobedarf, EDV und Support. Bei uns gibt es alles „aus einer Hand“. SERVICE schreiben wir groß. Egal ob Büromöbelplanung oder Reparatur/Wartung der Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner beim Kunden vor Ort, als auch Beratungen zu IT & Softwarelösungen und deren Installationen zeichnen uns aus. Kurze Warte- und schnelle Lieferzeiten sind unsere Stärke. Unsere smarten Ansprechpartner finden zu jedem Problem die passende Lösung. Sie finden uns in modern gestalteter und nachhaltiger Atmosphäre am Rande Hannovers. Steigen Sie ein, um mit uns aufzusteigen!
APCT1_DE
Kontaktperson:
Office Hoch 5 GmbH HR Team