Du ergänzt unser INN-dividuelles Team!
Wir suchen Organisationstalente, Gästeflüsterer und Kartei-Akrobaten!
Du kannst Kunden am Telefon beraten und nebenbei die Kartei aktualisieren?
Du lernst gerne neue Leute kennen und siehst dich in der Rolle eines offenen und herzlichen Beraters?
Du jonglierst mit Buchungen wie niemand sonst und verlierst dabei nie den Überblick?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Anstellungsart: Vollzeit
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich
- Erste praktische Berufserfahrung im Bereich der Reservierung
- Eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um Anfragen in Wort und Schrift zu beantworten
- Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen
- eine faire Vergütung mit Jahressonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge
- Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine
- kostenlose Arbeitskleidung inkl. Reinigung
- Arbeiten in einem dynamischen, internationalen und aufgeschlossenen Team
- Zugang zu unserer IHG Learning Plattform, um Dich weiterzuentwickeln und Deine Stärken hervorzubringen
- sehr zentrale Lage mit einer perfekten Verkehrsanbindung
- Möglichkeit eines Personalzimmers während der ersten vier Wochen
- spezielle Raten in allen IHG-Hotels weltweit für Dich und Deine Angehörigen
- unsere „INN-House Experience“: erlebe all unsere Angebote zusammen mit einer Begleitperson aus der Sicht eines Gastes
- vielfältige Reservierungsanfragen zu bearbeiten und zu koordinieren
- die gesamte Buchungslage im Blick zu haben
- telefonisch Kunden zu beraten und offene Fragen zu klären
- verschiedene Buchungssystem kennen zu lernen und zu beherrschen
- unterschiedleiche Zimmerkategorien zu verkaufen, um den Umsatz zu steigern
Kontaktperson:
Holiday Inn Munich - City Centre HR Team