Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)
Jetzt bewerben
Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Ziraat Bank International AG

Ziraat Bank International AG ist eine seit über 61 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tätige Geschäftsbank. Mit einer Bilanzsumme von über 1 Milliarde Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an.

Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen:

Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

  • Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen im Rahmen des First-Level-Supports (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
  • Unterstützung der Benutzer bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, MS Office, Drucker, Netzwerkzugang etc.)
  • Benutzer- und Rechteverwaltung in Microsoft Active Directory und MS365 (z. B. Passwortzurücksetzungen, Postfächer, Gruppen)
  • Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern, Laptops und Mobilgeräten
  • Unterstützung bei Softwareverteilung und Updates sowie Patchmanagement
  • Dokumentation von Vorfällen, Lösungen und Arbeitsanweisungen im Ticketsystem
  • Weiterleitung komplexer Störungen an den Second-Level-Support
  • Unterstützung bei Rollouts und kleineren IT-Projekten
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste praktische Berufserfahrung im IT-Support oder in einer Helpdesk-Rolle
  • Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und gängigen Office-Anwendungen
  • Grundkenntnisse in Active-Directory und MS365 von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Türkischkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil

Neben einem anspruchsvollen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Außerdem bieten wir Ihnen ein attraktives und marktgerechtes Gehalt sowie weitere Benefits wie folgt an:

  • Betriebliche Altersvorsorge (BVV-Pensionskasse)
  • Jobticket als Deutschlandticket
  • Pluxee Benefit Card sowie Pluxee Restaurantschecks
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (Zuschuss zur Fitnessmitgliedschaft)
  • Kostenlose Getränke

Weitere Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Gleitzeitvereinbarung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten für persönliche und fachliche Entwicklung
  • Zukunftsorientierter, sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Kollegiales Arbeitsumfeld
  • Zentraler Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung

Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d) Arbeitgeber: Ziraat Bank International AG

Die Ziraat Bank International AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern auch zahlreiche Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobticket und flexible Arbeitszeiten bietet. In der Hauptverwaltung in Frankfurt am Main erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz, der durch eine sehr gute Verkehrsanbindung besticht. Hier haben Sie die Chance, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Ihre IT-Kenntnisse in einem internationalen Kontext weiterzuentwickeln.
Ziraat Bank International AG

Kontaktperson:

Ziraat Bank International AG HR Team

Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d)
Ziraat Bank International AG
Jetzt bewerben
Ziraat Bank International AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>