Leitung Kundenservice (m/w/d), 100%
Jetzt bewerben
Leitung Kundenservice (m/w/d), 100%

Leitung Kundenservice (m/w/d), 100%

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
E

#Leadership #Kundenservice #ErneuerbareEnergie #Telekom #Mobilität #Logistik #Infrastruktur #TopJob #YourNewJob
Zukunftsorientiert, digital und kundenfokussiert: Ihre Führungsrolle im Energiesektor.
Als führender Dienstleister für erneuerbare Energie und Energieeffizienz setzt die IWB alles daran, eine Zukunft zu gestalten, die nicht nur nachhaltig, sondern auch innovativ und zukunftsweisend ist. Das Ziel ist es, eine erneuerbare Vollversorgung zu erreichen, die nicht nur den Bedürfnissen unserer heutigen Generation gerecht wird, sondern auch kommenden Generationen eine lebenswerte Umwelt hinterlässt. In diesem spannenden Kontext suchen wir im Auftrag eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
Leitung Kundenservice (m/w/d), 100%

Benefits

Travel- und Homeoffice (bis zu 40% möglich)
25–32 Ferientage/Jahr (altersabhängig), Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
Krankheit/Unfall: 100% Lohnfortzahlung
Bis zu 10 bezahlte Ferientage/Jahr bei Betreuungsengpässen von eigenen Kindern
Halbtax-Abo der SBB
Aufgaben

Strategische, finanzielle, organisatorische und personelle Führung der Kundenservice-Teams Empfang, Beratung und Dienste (ca. 30 Personen)
Systematische, datenbasierte und zielorientierte Steuerung des operativen Betriebs über alle Kunden-Kanäle
Weiterentwicklung des Kundenservices als zentrale Anlaufstelle für Kundenanliegen (Strom, Wärme, Photovoltaik, ZEV)
Effiziente Gestaltung und unterstützende Digitalisierung der Serviceprozesse
Kontinuierliche Verbesserung der Kundeninteraktionen sowie proaktives Schnittstellenmanagement
Anforderungen

Höhere Berufsbildung (ETH, Uni, FH) oder vergleichbar
Langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice , Kundenmanagement, Kundenprozesse mit ausgewiesenen Erfolgen im Industrie- und Dienstleistungsumfeld, vorzugsweise für Energie, Telekom, Mobilität, Logistik, Infrastruktur, Immobilien
Mehrjährige Führungserfahrung , neue Herausforderungen als Chancen sehen; konstruktiver Umgang mit Komplexität
Erfahrung im Umgang mit Daten, CRM-Systemen und Digitalisierung
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Durchsetzungsstärke
Teamplayer , der seine Mitarbeitenden kontinuierlich unterstützt und herausfordert, um deren fachliche und persönliche Entwicklung gezielt voranzutreiben
Jetzt bewerben

E

Kontaktperson:

EDP Personalberatung GmbH HR Team

Leitung Kundenservice (m/w/d), 100%
EDP Personalberatung GmbH
Jetzt bewerben
E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>