Telefonische Kundenberater / Call Center Agents Inbound Multi Industries 80-100% (m/w) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Intensive Schulung (4 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt Entwicklungsmöglichkeiten in der Contact Center Branche Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit auf Homeoffice bei Wohnsitz in der Schweiz Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung Arbeitszeiten: Mo – FR : 07.30 Uhr bis 17.Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Call Center Agent Inbound (M/W/D) - Homeoffice Arbeitgeber: Tempro Personal Frauenfeld
Kontaktperson:
Tempro Personal Frauenfeld HR Team