Setzen Sie sich gemeinsam mit uns fĂŒr eine menschlichere Welt ein!
Die Abteilung Gesundheitsberufe engangiert sich fĂŒr hohe QualitĂ€tsstandards im Gesundheitswesen. Zur VerstĂ€rkung unseres Teams suchten wir per sofort oder nach Vereinbarung eine serviceorientierte Persönlichkeit fĂŒr die administrative Betreuung der Nationalen Gesundheitsberuferegister (GesReg / NAREG).
Das können Sie bewegen
- Sie fĂŒhren mit Sorgfalt und Genauigkeit sĂ€mtliche administrativen Prozesse rund um die Registrierung durch – vom Antrag bis zur Datenpflege
- Als kompetente Ansprechperson beraten Sie Fachpersonen, Institutionen und Behörden zu RegistereintrÀgen sowie zum Schweizer Gesundheits- und Bildungssystem
- Sie begleiten Antragstellende im Gleichwertigkeitsverfahren fĂŒr Pflegehelfende SRK empathisch durch den gesamten Prozess
- Mit Ihrer UnterstĂŒtzung stĂ€rken Sie die Effizienz unseres Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im administrativen Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch; Italienisch ist ein Plus
- Sie arbeiten exakt, strukturiert und behalten auch bei komplexen Prozessen den Ăberblick.
- Ihr freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie Ihr souverÀner Umgang mit digitalen Tools (MS Office, Datenbanken) zeichnen Sie aus
Das erwartet Sie bei uns
- Nicht alltÀgliches und interessantes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsspielraum
- Sinnhaftigkeit der Arbeit
- Kollegiales und wertschÀtzendes Arbeitsumfeld, in dem DiversitÀt und Chancengleichheit gelebt werden
- UnterstĂŒtzung von Aus- und Weiterbildung
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
So kommen Sie zu uns
Wir freuen uns auf Ihre vollstĂ€ndige online Bewerbung . Frau Melanie BrĂŒgger. FĂŒr weitere AuskĂŒnfte steht Ihnen Stefanie Tanner, unter, zur VerfĂŒgung.
jid744b21ess jit0626ss jiy25ss
Mitarbeiter:in Registrierung Arbeitgeber: Schweizerisches Rotes Kreuz
Als Arbeitgeber setzen wir uns fĂŒr eine menschlichere Welt ein und bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem kollegialen und wertschĂ€tzenden Arbeitsumfeld zu arbeiten. Bei uns profitieren Sie von flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten und umfangreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördern. Unser Team schĂ€tzt DiversitĂ€t und Chancengleichheit, was unser Arbeitsklima besonders angenehm macht.
Kontaktperson:
Schweizerisches Rotes Kreuz HR Team