Analyst Customer Support
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Dielsdorf Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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BMW Group Switzerland

Was erwartet dich?

Du verantwortest die vollständige Planung, Überwachung und Steuerung unserer aktiven, ausgelaufenen und saldierten Serviceverträge und initiierst bei Bedarf zielgerichtet Korrekturmassnahmen. Dabei erstellst und analysierst du sämtliche finanziellen Planungs- und Reportingprozesse – von der Budgetplanung, über Zielwerte bis hin zu Abschlüssen und Revisionen.

Du treibst die Weiterentwicklung des bestehenden Portfolios der Wartungsverträge und Garantieverlängerungen voran, berechnest Rückstellungsbeträge und bindest neue Fahrzeugmodelle in die nationale Vertragsverwaltung ein.

Ferner kannst du dein Wissen und deine Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten und Prozessen einbringen, um die Effizienz und Effektivität im Customer Support weiter voranzutreiben. Ein enger Austausch mit der Zentrale in München, externen Dienstleistern und unseren BMW & MINI Vertragspartnern ist uns wichtig, um durchgängige Prozesse zu gewährleisten. Unser Serviceversprechen «Relax. We Care.» ist unser Antrieb um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Womit kannst du uns begeistern?

  • Betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor, Master) oder FH-/HF-Ausbildung im Finanzbereich, Controlling oder Betriebswirtschaft.
  • Vertiefte Erfahrung im Controlling und Projektmanagement oder in vergleichbaren Rollen, wie beispielsweise als Business Analyst.
  • Erste Erfahrung in der Erstellung von Trainings wünschenswert.
  • Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office, hohe IT-Affinität und analytisches Denkvermögen.
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift, gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache, sowie gute Englischkenntnisse.
  • Versiert im Umgang mit Dashboards (Qlik, QuickSight)

Worauf kannst du dich freuen?

  • Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge.
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
  • Homeoffice – Mobilarbeit ist eine Alternative zur Arbeit am üblichen Arbeitsort.
  • Kostenloser Parkplatz mit Ladeinfrastruktur.
  • Vollständige Prämienübernahme von Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
  • Unfallzusatzversicherung mit Privatdeckung.

Bist du ebenso begeistert von fortlaufenden Innovationen in der Mobilität wie wir? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt bei uns online! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unsere Leidenschaft für Innovation und mobile Fortbewegung voranzutreiben.

Personalvermittlung? Falls erforderlich, wissen wir, wo wir Sie finden können!

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Analyst Customer Support Arbeitgeber: BMW Group Switzerland

Als Arbeitgeber bieten wir eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Innovation und Teamarbeit großgeschrieben werden. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Vorteilen wie Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge, flexiblen Arbeitsmodellen inklusive Homeoffice und einer umfassenden Gesundheitsversorgung. Zudem fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Angestellten, um sicherzustellen, dass sie in ihrer Karriere wachsen und sich entfalten können.
BMW Group Switzerland

Kontaktperson:

BMW Group Switzerland HR Team

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