Du lebst die Rolle als Incident- und Problem-Manager mit Leidenschaft und führst Incidents (Prio 1 & 2) sowie Problems bis zum Abschluss – und erhöhst damit nachhaltig die Stabilität unserer IT-Umgebung Du arbeitest aktiv in Projekten mit und begleitest diese bis zur erfolgreichen Übergabe in den Betrieb (Service Transition) Du übernimmst die Stellvertretung des IT Service Desk Leiters und trägst Mitverantwortung für einen reibungslosen Betrieb Du bist Teil der zentralen Anlaufstelle für alle IT-Dienstleistungen und unterstützt unsere internen Kunden professionell und lösungsorientiert Du nimmst Incidents aus unserer Applikations- und Infrastruktur-Umgebung entgegen, erfasst und bearbeitest sie im Tickettool und bietest Lösungen per Remote-Zugriff oder direkt vor Ort an. Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung oder Berufslehre mit relevanter Weiterbildung Du hast Erfahrung im Incident- und Problem-Management und bist versiert im Umgang mit einem Ticket-System (BMC Remedy von Vorteil) In deiner bisherigen Laufbahn hast du dir fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme, Office-Applikationen und Netzwerkdienste angeeignet Deutsch- und Englischkenntnisse
IT Manager/Managerin Arbeitgeber: Swisscard AECS GmbH

Kontaktperson:
Swisscard AECS GmbH HR Team